What's new

Spielupdate 7. Februar 2023

Status
Not open for further replies.

Zyloxx

Lead Game Master
Joined
Apr 21, 2020
Messages
108
Reaction score
92
Main Pilotname
Zyloxx
Rank
99
Spielupdate 7. Februar 2023

Gegen 8:30 Uhr wurden die Server für ein Update neu gestartet.

Eventvorbereitungen

Fehlerbehebungen bei Storymissionen
  • Es wurde ein Problem mit der Oort-Storymission "Operation Vorwärtsverteidigung" behoben, das manchmal dazu führte, dass ein Scanning-Terminal fälschlicherweise ausfiel, was ein weiteres Vorankommen verhinderte und die Piloten somit zwang, die Mission neu zu starten.

Änderungen bei der Reaktorherausforderung
  • Piloten müssen nun an mindestens 50% der Wellen teilnehmen, die ihr Team bis zum Ende einer Herausforderung abgeschlossen hat, um sich für Kriegswertungspunkte und Cortexteile zu qualifizieren.

Änderungen am Offenen Teamkampf
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt der Errungenschaft "Einsamer Wolf" ermöglichte, die nur während der Clan-Eroberung möglich sein sollte.

Anzeige-Fehlerbehebung bei Spielergespawnten Gegenständen
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Gegenstände, die von Spielern gespawnt wurden, während sie eine aktive Mission hatten, eine falsche interne Markierung erhielten; dies konnte dazu führen, dass die Darstellung dieser Gegenstände für andere Spieler, die sie sahen, verändert wurde (Geschütztürme, Magnetfallen, Minen usw.).
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top