What's new

Spielupdate 5. März 2021

Status
Not open for further replies.

Pegasus

Community Manager
Joined
Oct 18, 2016
Messages
218
Reaction score
94
Spielupdate 5. März 2021

Zwischen 12:15 Uhr und 12:30 Uhr UTC+1 wurden die Server für ein Update neu gestartet.

Update Changelog
  • Die Breite der Beschriftung "Tech Level" im Einberufungsfenster wurde vergrößert, damit der Text nicht umbricht, was dazu führte, dass der Text am unteren Rand abgeschnitten wurde.
  • Einige Beschriftungen im CQ-Hilfefenster, die Probleme mit abgeschnittenem Text hatten, wurden so bearbeitet, dass sie nun zwei Zeilen Text anzeigen können.
  • Synchronisierung/Validierung der Ruhmeshalle auf wöchentliches Intervall am Montag 3:15 Uhr geändert
  • Die Ruhmeshalle ist auf 5000 Einträge in der Liste begrenzt. Derzeit kann sie während der Woche darüber hinausgehen, aber nach der Synchronisierung am Montag werden alle Einträge über 5000 aus der Liste entfernt.
  • Eine Nachricht wird nun allen Online-Spieler angezeigt, dass die Einberufungsphase auf Planet x gegen y & z begonnen hat, anstatt nur an die beteiligten Clans.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top