What's new

Spielupdate 31. August 2021

Status
Not open for further replies.

Pegasus

Community Manager
Joined
Oct 18, 2016
Messages
217
Reaction score
94
Spielupdate 31. August 2021

Zwischen 8:20 Uhr und 9:30 Uhr UTC+2 werden die Server für ein Update neu gestartet.

Änderungen der Clan-Gravitonen
  • Es ist nicht mehr möglich, dass Spieler Gravitonen an ihre Clans spenden.
  • Von nun an werden nur noch Gravitonen, die Clans durch gewonnene CQs erhalten haben, der Clankasse hinzugefügt, um sie später an Mitglieder des Clans zu vergeben.
    • Bereits gespendete Clan-Gravitonen sind von dieser Änderung in keiner Weise betroffen und können natürlich weiterhin an Mitglieder des Clans vergeben werden.
  • Als Anpassung an diese Änderung erhält der siegreiche Clan in einer CQ nun dreimal so viele Gravitonen wie zuvor.
Fehlerbehebung
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Drohnenliste in der Registerkarte "Konfigurationen" des Hangars unter bestimmten Umständen nicht korrekt aktualisiert wurde.
  • Behebung eines mehrfach auftretenden Problems, das dazu führen konnte, dass Clan- und Pilotennamen durch das interne Wörterbuch des Spiels "übersetzt" wurden.
    • Dies führte in der Regel dazu, dass Clan- oder Pilotennamen durch ein anderes Wort ersetzt wurden; ein besonderer Fall war der Name "Survivors", der mit "Endurers" übersetzt wurde.
Ursprünglich für den 24. August angekündigte Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass bei einer CQ zu viele Gravitonen belohnt wurden. Dieser Fehler konnte sowohl das Sieger- als auch das Verliererteam betreffen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die neue Errungenschaft "Abbaulizenznutzer" nur für eines von zwei teilnehmenden Teams gezählt wurde. Diese beiden Probleme wurden mit dem Update vom 10. August eingeführt.
  • Es wurde ein Problem mit dem neuen Warnfenster für externe Links behoben, das dazu führte, dass URLs, die das Zeichen # enthielten, nicht geöffnet wurden. Diese Links werden nun korrekt geöffnet, auch wenn das Zeichen # nicht im Fenster für externe Links angezeigt wird. Wir hatten diese Korrektur bereits mit dem Update vom 18. August angekündigt, aber sie wurde an diesem Tag noch nicht behoben.
 
Status
Not open for further replies.
Top