What's new

Spielupdate 11. Mai 2021

Status
Not open for further replies.

Zyloxx

Lead Game Master
Joined
Apr 21, 2020
Messages
108
Reaction score
92
Main Pilotname
Zyloxx
Rank
99
Spielupdate 11. Mai 2021

Zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr UTC+2 werden die Server für ein Update neu gestartet.

Allgemeine Änderungen
  • Die Idle-Reichweite für Spawn-Bereiche wurde angepasst, um einen dynamischen Abstand zu verwenden, der auf der Größe des Spawn-Bereichs selbst basiert.
    • Größere Spawn-Bereiche = niedrigere Idle-Reichweite oberhalb ihrer Größe, aber niemals niedriger als die Größe des Spawn-Bereichs.
    • Kleine Spawn-Bereiche = höhere Idle-Reichweite oberhalb ihrer Größe (max. der Wert, wie er vor dem Ernter-Fix live war).
  • Die Renderreihenfolge des Ladebildschirms wurde korrigiert, durch die verhindert wurde, dass das Informationsfeld für Serververbindungsfehler nicht mehr angezeigt wurde.
Clankasse
  • Das Fenster für Clan-Kryonit-Zuweisungen wurde verbessert, um mehreren Mitgliedern Kryonit zuweisen zu können, ohne dass das Fenster geschlossen wird.
  • Dem Fenster für Clan-Kryonit-Zuweisungen wurde eine kleine Hilfe-Schaltfläche in der Kopfzeile hinzugefügt. Die Grundlagen der Clan-Kryonit-Auszahlungen werden in einem Tooltip erklärt, der mit dieser Schaltfläche verknüpft ist.
Missionen
  • Die Mission "Sammle Geschwindigkeitsboostertech (Stufe 88)" auf der Erde (in Aufruhr) wurde korrigiert.
  • Die Mission "Sammle verbesserte Geschwindigkeitsboostertech (Stufe 90)" auf der Erde (in Aufruhr) wurde korrigiert.
Kamera
  • Falsche Standard-Kamera-Zoomstufe für Orbit- und Planetenkamera behoben.
Promotion
  • Geringfügige Änderungen am Verkaufslayout bei Kryonit-Bonuspaket-Aktionen, um den Fokus auf relevante Informationen zu verbessern.
  • Wenn man mehrere Kryonit-Sofortpakete während einer Kryonit-Bonuspaket-Aktion gleichzeitig erhält, zeigt das Belohnungsfenster nun auch die Summe des erhaltenen Kryonits an.
Stabilität und Leistung
  • Serverseitige Leistungsverbesserung bei der Basisberechnung von KI-Einheiten.
 
Status
Not open for further replies.
Top