What's new

Spielupdate 1. August 2017

P

Pollux

Spielupdate 1. August 2017

In einem Zeitfenster von 8:30 bis 10:30 Uhr UTC+2 werden die Spielserver zum Aufspielen eines neuen Updates heruntergefahren werden.

Update-Änderungen

VERBESSERUNGEN

  • Das neue Loot-Drop-System wurde verbessert; wir haben einen Algorithmus implementiert, der einen Maximalwert für schlechte Zufallsergebnisse je Spieler und Item einführt. Das bedeutet, dass Ihr nie wieder eine nicht enden wollende "Pechsträhne" auf der Jagd nach einem bestimmten Bauplan erleben solltet (hierzu sei erwähnt, dass zwischendurch auch andere Baupläne eingesammelt werden können, ohne dass dies den Algorithmus negativ beeinflussen würde; die Daten für den Algorithmus werden für alle Item Drops vorgehalten).
    • Dieses System reduziert außerdem die Wahrscheinlichkeit dafür, dass zwei oder mehr gleiche Items fallen, und es sorgt für eine leichte Erhöhung der Droprate insgesamt.
  • Die Dropwahrscheinlichkeit für seltene Items wurde für solche Einheiten erhöht, die in ihrer Loottabelle mehrere verschiedene Items eingetragen haben.
  • Die Anhebung der Droprate je mehr Piloten in einem Kampf involviert sind wurde noch weiter erhöht.
  • Piloten verlieren nun kein Kryonit mehr, wenn sie während einer Schlacht auf Colossus besiegt werden.

BEHOBENE FEHLER

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Piloten mehr als einen Versuch verlieren konnten, wenn sie während einer Schlacht auf Colossus besiegt wurden.

 
Top