What's new

Sind wir die einzigen?

Gibt es ALiens? was denkt ihr?

  • Nein

    Votes: 2 16.7%
  • Ja

    Votes: 6 50.0%
  • vielleicht

    Votes: 3 25.0%
  • mir WURSCHT!

    Votes: 1 8.3%

  • Total voters
    12

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hi an alle Piraten,

viele von euch interessieren sich bestimmt über Außerirdisches Leben Exoplaneten etc.
ICH mich auch :D!
deswegen spiel ich Pirate galaxy ... sozusagen xD
Ich habe mir sehr oft die frage gestellt ob es Aliens gibt :eek:
Und ich denke es gibt die :D
Oder zumindest sind wir vllt. die ersten intelligente Lebensform!
Falls doch es Aliens gibt :D wie sehen die wohl aus?

Was meint ihr so?^^ mich interessiert es was andere darüber denken.

Wahrscheinlich fliegen sie Raumschiffe und zerstören Planeten mit deren Blaster und beuten die ROhstoffe aus mit dere Erntern xD - sry musste sein^^

Hehe
 
A

Anonymous

Nun ja der Beitrag mag vielleicht mit Spam gefüllt sein. Allerdings ist das Thema
schon den interessanten Themen einzuordnen.

Die Warscheinlichkeit auf außerirdisches Leben, ist relativ hoch. Schon alleine die Tatsache, dass mehr
als tausende weitere Systeme, Sterne und Planeten in unserer Galaxie existieren, spricht schon sehr dafür. Zum anderen soll es auch sehr viele Planeten geben, die der Erde ähnlich sind. Nur weil der Mensch
nicht in der Lage ist, außerirdisches Leben zu beweisen, muss es noch lange nicht heißen, dass sie nicht existieren. Genauso wenig kann man aber beweisen, dass sie existieren. Solange solche Dinger hier auf
der Erde nicht auftauchen, wird es auch weiterhin nur Spekulationen darüber geben.

Jedenfalls beschäftigt man sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema. :)

Oder zumindest sind wir vllt. die ersten intelligente Lebensform!
Das wage ich stark zu bezweifeln. Wären gewisse Menschen wirklich so intelligent, würde man
wissen, wie sehr man mittlerweile der Erde schadet. Hier herrscht doch nur noch Profit und
Geldgier, kein Wunder das der Verstand weggesoffen wird. :sneaky: Wer sich den Schuh anzieht
ist selber schuld. :p
 

Guandi

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
747
Reaction score
0
Darkmonster said:
Oder zumindest sind wir vllt. die ersten intelligente Lebensform!
Ich denke schon, dass es Außerirdische gibt, in welcher Form auch immer.

Zu denken, dass wir die erste bzw. einzige intelligente Lebensform sein, wäre ein sehr Egoistischer Gedanke

Also ich denke nicht, dass die Blaster benötigen, sie benötigen nur Geduld, den Rest macht die Menschheit von alleine xD und wenn sie Intelligent sind, dann machen sie nen Riesen Bogen um uns, wäre Gesünder ^^
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
593
Reaction score
0
erstmal müsst ihr leben definieren wenn ihr intelligentes leben meint würde ich schon sagen das wir die einzigsten sind

meint ihr leben in form von bakterien und zellen dann natürlich nicht

begründung es müssen oder es waren einfach zu viele faktoren die nötig waren um leben auf der erde zu ermöglichen das ist quasi wie nen 6er im lotto den haste auch kein 2. mal im leben weil die wahrscheinlichkeit einfach zu gering ist

und sollte es doch welches geben und sie würden uns besuchen kommen dann bräuchten wir uns keine gedanken machen für den fall der fälle das sie uns feindlich gesinnt wären denn dann wären ihre technischen errungenschaften weitaus größer als unsere
 
Top