What's new

Server Lags ohne ende

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Die Server Laggen mal wieder ohne ende , das ganze wochenende schon !!

Ich dachte die Server sollten weiter verbessert werden ......
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Rausgeflogen und jetzt einlogg probleme ....

selbst das forum ist zeitweise nicht zu erreichen
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,747
Reaction score
555
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Askone hat jedenfalls mit genau dem gleichen Thema zu kämpfen was die Verbindung und Co angeht.

Was jedenfalls nicht wirklich ungewöhnlich ist, ist sobald bei nem Spiel die Verbindung abraucht dann naürlich alle ins Forum rennen und dort versuchen Infos zu bekommen also raucht da natürlich dann das Forum auch ab.

Soviel ich weiß, soll das jetzt wohl schon ein paar Tage so gehen allerdings ist es heute ziemlich extrem für mein Gefühl.

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es seitens Split keine wirkliche Kompensation geben wird (Globale Booster für 1 Woche evtl.) während andere Spiele da eher mal entgegenkommen.
 
Last edited:

TarryBark

Member
Joined
Mar 12, 2020
Messages
43
Reaction score
19
Main Pilotname
Playername
Rank
89
Man hat die Tage im Chat von einem GM gelesen, dass die Server im Rechenzentrum, die durch Splitscreen gemietet werden, derzeit Probleme haben und instabil laufen. Ich selber habe hiervon bisher noch nicht großartig etwas bemerkt. Mit der Ausnahme, dass ich vor 2 oder 3 Tagen leichte Schwierigkeiten hatte, mich im Spiel anzumelden. Seitdem gab es keine Vorfälle mehr und innerhalb des Spiels ist auch nichts zu bemerken. Man scheint also dran zu arbeiten. Probleme können immer mal auftreten. Hier rum zu meckern, behebt die Probleme allerdings auch nicht.
 
Top