What's new

Schiffs Rechner

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,751
Reaction score
558
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Da es irgendwie nie wirklich etwas wie einen Schiffsrechner zu geben scheint für PG (ich habe jedenfalls nirgends etwas in der Art finden können) habe ich mich in den letzten 3 Tagen mal dran gesetzt und locker 40 Stunden meiner "wertvollen Farmzeit" geopfert um so ein Teil auf die Beine zu stellen.

Der Sinn des ganzen soll eigentlich darin liegen mithilfe weniger Klicks ermitteln zu können was ein Schiff von Grundauf (oder auch mit Aufrüstung) kosten wird/soll.

Das Teil mag evtl. nicht stylish aussehen aber es erfüllt seinen Zweck so wie ICH in mir vorstelle.

Hier einfach mal der Link zu dem ganzen Teil für die welche es mal nutzen wollen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DHr4CziqQPitmXidfpGj6ZOPK4edRq99cbvIJkEBelI/edit?usp=sharing

Wer Feedback/Vorschläge hat, kann diese gerne hier hinterlegen oder mich auch via PM anschreiben.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,751
Reaction score
558
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Angriffs Feld und Rep Turm waren zu schüchtern um sich zu zeigen aber nach gutem zureden durch die Ingenieure sind sie jetzt verfügbar.

Der Mizar Scorpion war nicht im Hangar aufzufinden und nach einiger Zeit tauchte er in der nächsten Space Bar auf und ist jetzt wieder verfügbar. Der Mizar Scorpion ist in Mizar als Schiffsklasse "Mizar Hybrid" verfügbar.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,751
Reaction score
558
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Anpassen einiger Namen der Ancient Tech da die Wissenschaftler während der Übersetzung nicht ihre "Wissenschaftlichen Brillen" hatten.

Einige Perceptron Items haben Ihre Preise bekommen nach einem netten Plausch mit den Bewohnern von Venar:
Shield,Taunt, Perforator, Aim Scrambler, Thermo, Materializer, Aggro Beacon, Stun Dome, Attack Charge

Folgende Items haben noch nicht Ihre Preise da die Bewohner von Venar nicht alles herausrücken wollen:
Symbolic:
Symbolic Shield, Symbolic Taunt, Symbolic Perforator, Symbolic Repair Target, Symbolic Materializer, Symbolic Stun Charge, Symbolic Aggro Beacon, Symbolic Sniper Blaster, Symbolic Attack Droid, Symbolic Orbital Strike, Symbolic Attack Charge, Symbolic Repair Field Turret, Symbolic Attack Field Turret, Symbolic Sticky Bomb, Symbolic Mines, Symbolic Lightning Chain, Symbolic Damage Inverter

Perceptron:
Perceptron Perforator, Perceptron Stun Dome, Perceptron Repair Field Turret, Perceptron Sticky Bomb, Perceptron Lightning Chain

Wer also die Preise hat kann diese mir gerne per PM zukommen lassen.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,751
Reaction score
558
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Da TC Teil 2 bald implementiert wird habe ich bereits einige Vorbereitungen für den Schiffsrechner heute durchgeführt:

- Für den Bereich der Parsec/Raven Schiffe gibt es bereits die Option für die TC Rüstung. Der Preis wird hier noch eingetragen sobald dieser bekannt ist
- Für die "Experimental" Schiffe wurde die Liste bereits erweitert auf Neon-2, Neon-3, Neon-4 und Neon-6 aber ohne Namensbezeichung und Items. Diese werden ebenfalls nachgetragen sobald die neuen Schiffe bekannt sind
 
Top