What's new

Probleme mit der Rückendeckung

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,121
Reaction score
905
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Hallo an alle... Da sich das Thema um die Rückendeckung der rücken gekehrt wurde,.. will ich das nochmals deutlicher machen.

Mir sind 3 Dinge bei der Rückendeckung aufgefallen...

Zum ersten... Geschütze Piloten die in den Orbit gehen funktioniert die Deckung nicht mehr an anderen.. Dazu kann ich ein Screenshot einhängen.
-
Zum zweiten... Ist der Schutz aktiv und die Rückendeckung auch, funktioniert die Deckung leider nicht.. Piloten werden geschützt aber es wird keine HP generiert erst wenn der Schutz ausgelaufen ist.. Dazu kann ich ein Video einhängen
-
Zum dritten... Es sollten bis zu 7 Piloten geschützt werden können, was leider nicht der Fall ist(bei ersten benutzen waren es nur 3, jetzt bleibt es bei 4).

Ich hoffe das man sich das nachdem PTR endgültig geschlossen ist, sich das näher anschaut..

In allem ist es ein top Item und kann perfekt schützen.. Wären da nicht diese kleine fehler..
 
Top