What's new

Pirate Galaxy 2020 | Dose Dose 5 | Die Letzte Dose | [601 Abonnenten Dankeschön]

Kevino Tummelwiese

Active member
Joined
Jun 27, 2013
Messages
136
Reaction score
12
Schon über 10 Jahre bin ich auf Youtube aktiv. Meine Videos waren stehts Leidenschaftlich und haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Pirate Galaxy war in der meisten Zeit immer das große Hauptding auf meinem Kanal und zusammen haben wir in über 10 Jahren Pirate Galaxy Spielzeit, Dinge erlebt und gelernt, welche wir warscheinlich niemals vergessen werden. Viele Youtubestars würden warscheinlich über 601 Abonnenten lachen. Aber ich bin Stolz, denn das ist eine authentische Zahl und ich habe sie ohne monetarisierung und vermarktung erreicht. Heute bedanke ich mich bei allen Abonnenten, Zuschauern ohne Abo, allen Pirate Galaxy Spielern und die es einmal waren. Ich bedanke mich bei den Radical Gamers, die damals Black-White Army hießen, bei Splitscreen Studios und ich bedanke mich bei Youtube. Ein Dank geht auch speziel an Mastakilla MKGamesHD.

Wer meine aller ersten Pirate Galaxy Videos 2009/10 kennt, weis das es mit einer kleinen lustiegen Reihe los ging die sich ,,Dose Dose" nannte. Die 4 Teile waren damals ziemlich bekannt und gerade der 4. Teil bei dem die ganze Black-White Army am Ende mitgeholfen hatte einen Smili aus Dosen anzuordnen war ein lustieges kleines Projekt unseres Clans. Ich dachte mir als kleines Dankeschön mit diesem 5. Teil, mir allein noch einmal richtig Mühe zu geben. Er soll an all die vergangene Zeit und all die Youtube Videos der Vergangenheit erinnern und soll zugleich zeigen, wie sich meine Videos in all der Zeit bis heute etwickelt haben. Ich hoffe ihr habt Spaß bei diesem kleinen Video. Und so gehe ich ein letztes mal in die Dose...

 
Top