What's new

Pirate Galaxy 2018

Luis Kaiser

New member
Joined
Jan 12, 2016
Messages
11
Reaction score
0
Hey Pirate Galaxy ist echt ein schönes Spiel auch wenn es leider nicht mehr so häufig gespielt wird.
Die Frage ist jedoch wie es mit Pirate Galaxy weitergeht. Kevino Tummelwiese hat ja in seinem Video
( https://youtu.be/qENfLdFklq0 ) gemeint, dass es dieses Jahr für PG entscheidend wird.

Deshalb meine Frage: Wisst ihr zufällig wisst ob die Entwickler das Game noch auf dem Schirm haben und auch Tauceti überarbeiten und so. Oder ob sie das Spiel selber als "Tod" wahrnehmen und ihren Fokus auf neue Spiele setzen.

Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen wieder mehr PG zu spielen, da ich echt sehr viel schöne Momente mit dem Spiel verbracht habe. Deswegen wäre es umso schlimmer für uns alle wenn das Spiel vergessen wird.
Sagt mal was ihr dazu meint.

Würde mich auch freuen wenn ihr weiterhin dabei bleibt. LG Luis :D
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Einfach mal im Dev shack schauen, da sollte man bei solchen fragestellungen als allererstes einen Blick hineinwerfen :)

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=522&t=40998#p191607
 
Top