What's new

Neue PvP Errungenschaften

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
392
Reaction score
8
Ich möchte gerne einen Vorschlag machen, wie die aktuellen neuen RDX-Schiffe, aber auch die anderen Parsecs in den Errungenschaften Beachtung finden werden.

Beispiel: "AnIn-12 Parsec Vernichter" (0/50)

Zählen würden für diese Errungenschaft alle Parsecs diesen Typs, Egal ob dieser für Mizar, Sol 45er, Sol max, Draconis, Sirius oder Tau Ceti aufgebaut und ausgerüstet ist. Für jede einzelne Errungenschaft wären die üblichen 50 Kills pro Typ angesetzt.

Ich würde diese Errungenschaften nach folgenden Gruppen aufbauen:

Standard Parsec Vernichter (50 Punkte)
- AnIn-12 Parsec Vernichter (10 Punkte)
- AnIn-1 Dominator Vernichter (10 Punkte)
- AnIn-3 Constructor Vernichter (10 Punkte)
- AnIn-10 Terrorizer Vernichter (10 Punkte)
- AnIn-S78 Disruptor Vernichter (10 Punkte)
- HyAn Multilator Parsec Vernichter (10 Punkte)

Hybrid Parsec Vernichter (25 Punkte)
- AnIn-T79 Imperator Parsec Vernichter (10 Punkte)
- AnIn-H33 Hunter Parsec Vernichter (10 Punkte)
- MST-Y Hybridschrecke Vernichter (10 Punkte)

Raven-Dynamics Parsec Vernichter (60 Punkte)
- RDX-01 Obsidian Vernichter (10 Punkte)
- RDX-02 Poenari Vernichter (10 Punkte)
- RDX-03 Black Granite Vernichter (10 Punkte)
- RDX-04 Onyx Marble Vernichter (10 Punkte)
- RDX-05 Marlstone Vernichter (10 Punkte)
- RDX-06 Veiled Quartz Vernichter (10 Punkte)
- RDX-07 Paragneiss Vernichter (10 Punkte)
- RDX-08 Chromian Corondum Vernichter (10 Punkte)


Darüber hinaus würde ich für die 6 Ancientschiffe aus Sirius folgendes Vorschlagen, gemäß bekannter Errungenschaftsstrukturen aus anderen Systemen:

Terror von Sirius (50 Punkte)
- Ancient-Mysterium Vernichter (10 Punkte)
- Ancient-Bestrafer Vernichter (10 Punkte)
- Ancient-Rabe Vernichter (10 Punkte)
- Ancient-Räuber Vernichter (10 Punkte)
- Ancient-Legionär Vernichter (10 Punkte)
- Ancient-Geist Vernichter (10 Punkte)


Eine ähnliche Zusammenführung unter dem namen "Terror von Tau Ceti" ist ebenfalls möglich, aber da ich glaube, dass es noch einen neon-3 und einen neon-4 in einem der kommenden TC Updates geben könnte, würde ich das an dieser Stelle noch vertagen.

Vielleicht kann das in ein zukünftiges PvP Update einfließen, dann würden weitestgehend alle Schiffe in den Errungenschaften berücksichtigt werden.
 

Fission

Lead Game Master
Joined
Feb 22, 2019
Messages
1,346
Reaction score
58
Server
All
Main Pilotname
Fission
Rank
99
Großartiger Vorschlag, hoffentlich sehen es die Entwickler. :D
 

Leopard131

New member
Joined
Nov 6, 2019
Messages
4
Reaction score
0
Ich finde diesen Post richtig toll. :D :D

Würde es begrüßen, wenn wir diese Änderungen im Spiel sehen würden.

push it up :arrowup:
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,096
Reaction score
56
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
95
Mal davon abgesehen, dass es ein Nekro Post ist, ist die Wortwahl die Fission hier gewählt hat etwas... "beunruhigend" bedenkt man den wortlauf "hoffentlich sehen es die Entwickler" was iwie danach klingen kann als ob die Entwickler sich nur posts anschauen welche sie sich anschauen möchten.
 
Top