What's new

Missi Verräter entdeckt

Gesy

New member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Gesy
Rank
68
Clan
free
Ich habe die Missi nun 6 Mal versucht und immer "Du bist zu langsam.. mach's noch mal" :-(
Ich komme da beim Mienenleger an, nehme den Behälter ins Visier und werde an einen neuen Zielort rechts oben daneben geleitet. Dort angekommen erscheint Mehoth, den ich scanne worauf hin er auf mich zu kommt. Aber sobald er auf Küsschen-Distanz bei mir ist fliegt er in den Orbit und ich soll es mit der Meldung oben noch Mal probieren. Ich schieße dabei auch nicht auf ihn!
Was mache falsch???

Güße, Gesy
 

Invader86

Active member
Joined
Jul 23, 2019
Messages
172
Reaction score
21
Server
Korell
Main Pilotname
Trailhawk
Rank
99
Ich habe die Missi nun 6 Mal versucht und immer "Du bist zu langsam.. mach's noch mal" :-(
Ich komme da beim Mienenleger an, nehme den Behälter ins Visier und werde an einen neuen Zielort rechts oben daneben geleitet. Dort angekommen erscheint Mehoth, den ich scanne worauf hin er auf mich zu kommt. Aber sobald er auf Küsschen-Distanz bei mir ist fliegt er in den Orbit und ich soll es mit der Meldung oben noch Mal probieren. Ich schieße dabei auch nicht auf ihn!
Was mache falsch???

Güße, Gesy
Wenn du ihn gescannt hast flieht er und du musst ihm hinterherfliegen und einholen. Er ist ziemlich schnell. Am Besten blauen Gravi nutzen.
 

Gesy

New member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Gesy
Rank
68
Clan
free
Das ist es ja, er flieht nicht auf der Oberfläche. Er kommt auf mich zu und im Moment wo er ganz nah ist geht er in den Orbit und ich soll die Missi neu machen. Zwischen Scan und dem Abbruch liegen ca 2 bis 4 Sekunden.
 

Pegasus

Community Manager
Joined
Oct 18, 2016
Messages
217
Reaction score
94
Heya Gesy,
ich habe soeben die Mission getestet und sie lässt sich abschließen.
Sobald die Meldung kommt:"Schließe mit dem fliehenden Mehoth auf" musst du diesen einholen/überholen.

Beste Grüße
Pegasus
 

Gesy

New member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Gesy
Rank
68
Clan
free
Jetzt hat es einmal funktioniert, er ist mir abgehauen. Bestimmt nur weil Pegasus zugeschaut hat...
 
Top