What's new

Mantis Invasionen - Pläne verworfen oder verschoben?

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Was ist eigentlich aus den Zufall basierten Mantis Invasionen geworden, die damals genannt worden sind? Hat man die Pläne mittlerweile verworfen oder kann man noch damit rechnen? Hat man mal wieder etwas davon gehört oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Generell würde ich mir etwas mehr Abwechslung neben den wiederholenden Nebenmissionen wünschen. Waren es früher noch Spawn-Events, die von GM's organisiert worden sind, passiert derartiges leider so gut wie gar nicht mehr, was ich ziemlich schade finde.

Vielleicht ließe sich ja ein Weg finden um das Ganze zu automatisieren. So wie seltene Mantis auf die Planeten landen, könnten doch auch in regelmäßigen Abständen Mantis Flotten nahe der Position des Spielers landen und das Spielgeschehen mal etwas aufmischen. Vielleicht bin ich einfach nicht mehr genug ausgelastet, :LOL: aber es würde definitiv mal etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen. :)

Mich würde jedenfalls interessieren, was aus den ursprünglichen Plänen geworden ist. :)
 

Fission

Community Manager
Joined
Feb 22, 2019
Messages
1,908
Reaction score
526
Main Pilotname
Fission
Rank
99
Hallo Pilot,

Dies ist möglicherweise für spätere Aktualisierungen von Tau Ceti vorbereitet, wie im Dev Shack besprochen und im Entwicklungsplan zu sehen, der vor einigen Jahren von den Entwicklern veröffentlicht wurde.

Die von den GMs organisierten Invasionen hängen von dem jeweiligen Team und dessen Verfügbarkeit ab, deshalb sollten Sie direkt mit dem deutschen Team der GMs sprechen, die für Korell verantwortlich sind.

P.S: Ich benutze einen Übersetzer. :)
 

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Guten Abend, Fission. Danke für deine Rückmeldung. Ich denke es wäre vielleicht besser sich hiermit nicht ausschließlich auf Tau Ceti zu beziehen, sondern alle Systeme außer die Sirius Singularität mit einzubeziehen. :)

P.S: Dein Übersetzer ist gut. :)
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Perfekt dazu würden sich doch sicher die vielen ungenutzten Planeten im Sol System eignen.
 

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Sind das nicht Gas Riesen. (Gasplaneten?) Es hat schon seinen Grund warum man dort nicht landen kann. Das sind in echt nämlich die tödlichsten Planeten überhaupt. Für Menschen. :)

Ich denke das ließe sich überall gut integrieren. Auf alle Planeten mit Missionen. Von Vega bis Tau Ceti. Allerdings sollte das mit der jeweiligen System Technologie (Blau und Gold, kein Ancient vorausgesetzt) auch machbar sein.
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Da gebe ich dir Recht. Man könnte die Oberfläche ja änlich des Saturns gestalten, er ist immerhin auch ein Gasplanet.
 
Top