What's new

Kryonit Spende wegen Tau Ceti ^^

marv98

New member
Joined
Apr 1, 2018
Messages
3
Reaction score
0
Hallo Forum,
Ich und meine Clan Chefin haben Wetten zu Tau Ceti am laufen, leider verlor ich da, bei der Wette ging es darum das Tau Ceti bis Ende März da ist(erweitert), und wenn es nicht da ist darf ich wieder Kry Spenden + ich darf zusätzlich diesen Foren Beitrag Schreiben. :LOL:
Ich hoffe das Tau Ceti nun bis Ende Mai "Erweitert " wird (in Irgendeiner Form) da ich sonst mehr Kry Spenden darf, und an andere Clans die das Lesen, das füllt eure Clankasse gut. Ich spiele PG nun seit Ende 2011, und ich finde das Spiel gut, nur mein durchgehender Optimismus das, dass Spiel erweitert wird kostet mich aufgrund der Abmachung mit meiner Clan Chefin Kryonit (Ich bleibe dabei das Tau Ceti kommt / erweitert wird).

Dies soll keine Kritik sein da ich hoffe das bald Tau Ceti kommt, und sogar eine Lobzusage das ihr in der letzten Zeit das Balance System und Sirius verändert habt, dadurch fehlen mir nur noch 9 Bps aus gesamt Sirius da man nun schneller BP's bekommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Marv98
 
Joined
Jun 25, 2013
Messages
25
Reaction score
1
Server
Kalgan
Main Pilotname
Kampfzwerg
Rank
99
:LOL:
aaaaaber.. hast dich daran gehalten :p
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Schaden wird euch das Kryonit in der Clankasse mit Sicherheit nicht, aber du solltest neben einem größtenteils vollständigen Satz Siribaupläne außerdem dafür Sorgen, dass genug Kryonit für dich selbst übrig bleibt, um dir entweder neue Schiffe zu kaufen oder Parsecs mit Ancientrüstung weiter auszubauen ;)