What's new

Kryonit Spende wegen Tau Ceti ^^

marv98

New member
Joined
Apr 1, 2018
Messages
3
Reaction score
0
Hallo Forum,
Ich und meine Clan Chefin haben Wetten zu Tau Ceti am laufen, leider verlor ich da, bei der Wette ging es darum das Tau Ceti bis Ende März da ist(erweitert), und wenn es nicht da ist darf ich wieder Kry Spenden + ich darf zusätzlich diesen Foren Beitrag Schreiben. :LOL:
Ich hoffe das Tau Ceti nun bis Ende Mai "Erweitert " wird (in Irgendeiner Form) da ich sonst mehr Kry Spenden darf, und an andere Clans die das Lesen, das füllt eure Clankasse gut. Ich spiele PG nun seit Ende 2011, und ich finde das Spiel gut, nur mein durchgehender Optimismus das, dass Spiel erweitert wird kostet mich aufgrund der Abmachung mit meiner Clan Chefin Kryonit (Ich bleibe dabei das Tau Ceti kommt / erweitert wird).

Dies soll keine Kritik sein da ich hoffe das bald Tau Ceti kommt, und sogar eine Lobzusage das ihr in der letzten Zeit das Balance System und Sirius verändert habt, dadurch fehlen mir nur noch 9 Bps aus gesamt Sirius da man nun schneller BP's bekommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Marv98
 
Joined
Jun 25, 2013
Messages
25
Reaction score
1
Server
Kalgan
Main Pilotname
Kampfzwerg
Rank
99
:LOL:
aaaaaber.. hast dich daran gehalten :p
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Schaden wird euch das Kryonit in der Clankasse mit Sicherheit nicht, aber du solltest neben einem größtenteils vollständigen Satz Siribaupläne außerdem dafür Sorgen, dass genug Kryonit für dich selbst übrig bleibt, um dir entweder neue Schiffe zu kaufen oder Parsecs mit Ancientrüstung weiter auszubauen ;)

aber finde gut, dass auch mal Lob ins Forum geschrieben wird, was du mit bezug auf Sirius ja auch getan hast, das machen leider zu wenige :) Genauso wie Ideen und vorschläge zum Spiel es öfter ins Forum schaffen sollten. Gerade jetzt, wo an Tau Ceti gearbeitet und dies laut Highways post im DevShack ein längerer Entwickklungsprozess sein wird in mehreren Teilen, (https://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=522&t=40998&start=160#p192530) kann sowas ja vielleicht zu mehr Zufriedenheit bei den Spielern sorgen, wenn Vorschläge und Wünsche hier hineinschreibt.
 

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Da kann ich nur zustimmen. Du solltest auf keinen Fall zu viel Kryonit verteilen. Lege dir lieber etwas auf die Seite, dass du abgesichert bist. Ich habe damals den selben Fehler gemacht und zu viel auf einmal ausgegeben. Hinterher stand ich doof da. :) Muss dir jetzt ja nicht unbedingt auch noch passieren.
 

gaenserich

New member
Joined
Apr 7, 2018
Messages
1
Reaction score
0
moin marv,

wie gehts deinen gaensen... ^^.

falls dir das kryo ausgeht kannst ja ' Gustav Gans' um hilfe bitten.^^

goldene eier und so.

musst nur im hangar aufpassen nicht das steffi mit der virtuellen 'Küchenkeule' hinter der ecke wartet,wenn du deine spende vergisst. :LOL:

lg
 

Freki

New member
Joined
Jul 13, 2011
Messages
12
Reaction score
0
Hey Marv,

sehr gut von dir das du dich an deine Wetten hälst...dennoch solltest du dein ganzes Kry nicht in die Clankasse werfen, wie schon des Öfteren erwähnt wurde....
Aus diesem Sinne spare mal fleißig, TC kommt hoffentlich bald :D

Feedback und Ideen sind zwar gern gesehen, aber man liest so wenig davon, da die meisten zu faul sind sich die Mühe zu machen Ihre Ideen oder das Feedback im Forum zu hinterlassen.
Also, danke Dir für den Beitrag :D :D
 

marv98

New member
Joined
Apr 1, 2018
Messages
3
Reaction score
0
Hi Freki,

du weißt doch ich weiß nicht was ich mit dem Kry machen soll wurde zuviel, :sneaky:
und das arme kry was in die Clankasse kommt wird vom Kampfzwerg doch auch auf dem Kopf gehauen,

Mfg marv
 
Top