What's new

Hybridschiffe bzw. reguläre Schiffe für Tau Ceti

MASTER CHIEF

Member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
54
Reaction score
0
In Pirate Galaxy sind seit den letzten 3 Jahren und länger nur noch Parsec Schiffe eingeführt worden. Ich denke es wäre eine willkommene Abwechslung wenn die Entwickler zu Events oder ähnlichen Anlässen mal wieder Hybridschiffe für die Story Systeme von Vega - Draconis entwickeln würden. Seit über 10 Jahren Pirate Galaxy gibt es bisher nur zwei Hybridschiffe für die oben genannten Story Systeme und zwar eines für Mizar und eines für Gemini, dem gegenüber stehen bereits 18 Parsec Schiffe. Es ist ja nicht so, dass es nicht genug Ausrüstungskomponenten für Hybridschiffe geben würde, allein schon die neuen System Komponenten aus Tau Ceti die für Mizar, Sol und Draconis eingeführt worden.

Außerdem gibt es für das Tau Ceti System kein einziges reguläres Schiff der Klasse Storm, Tank, Medic, Stunner, Sniper und Defender (die Parsec Klasse mal außen vor gelassen). Selbst die wäre toll, wenn man ein solches Schiff irgendwann durch ein Event einführen würde.

Ich hoffe die Entwickler beabsichtigen in naher Zukunft Hybridschiffe für Vega - Draconis oder reguläre Schiffsklassen für Tau Ceti einzuführen.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
392
Reaction score
8
Absolut dafür. Habe im Forum selbst bereits einen solchen Vorschlag gemacht.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,096
Reaction score
56
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
95
Ich denke mal, dass es relativ schwierig ist für die Systeme unter Siri noch groß Schiffe einzuführen, da es kaum noch Piloten gibt die ohne wirklichen Grund in die kleineren Systeme fliegen als evtl. mal bei der Story zu helfen oder evtl. Missis zu machen oder im PM zu wiederholen für Errungenschaften.

Ich persönlich bin nicht mehr wirklich in den kleineren Systemen unterwegs, da die meisten von unserem Clan bereits in TC sind. Zum farmen sind die kleineren Systeme alle zu ungeeignet im Vergleich zu dem was man inzwischen braucht und somit würden für die kleinen Systeme nur weitere "Staubfänger" dazukommen.

Ich vermute hier einfach mal das Split eher auf den "endcontent" ansetzt und daher eher parsec Schiffe rausbringt als sich noch groß mit den kleinen Systemen zu beschäftigen. Siri ist mehr oder minder zu einem "Kryo farm System" verkommen und die Planis in TC sind meist eher wegen BP jagd besucht als für die Kryos (auch wenn ich Calon wegen seiner Atmosphäre und Musik bevorzugen würde zum farmen gegenüber R5).

Was die "regulären Klassen" angeht so sind meines Wissens nach nur noch der Terrorizer und der Constructor wirklich in Gebrauch wobei man sagen muss, dass es durch die ganzen Hybriden inzwischen Schiffe gibt welche selbst diesen Ihren Rang abstreiten.

Die meisten Schiffe die ich inzwischen sehe sind entweder der Slate oder der Chrom und dann meist schon die Para gefolgt von dem Thunder oder dem Hawk (Askone jedenfalls) eines der anderen Parsecschiffe zu sichten ist eher schon eine seltenheit geworden.
 
Top