What's new

Hotfix Update 26. Juli 2022

Status
Not open for further replies.

Zyloxx

Lead Game Master
Joined
Apr 21, 2020
Messages
108
Reaction score
92
Main Pilotname
Zyloxx
Rank
99
Hotfix Update 26. Juli 2022

Gegen 18 Uhr UTC+2 wurden die Spielserver neu gestartet, damit ein Spielupdate bereitgestellt werden konnte.

Korrektur der Materialisierung
  • Mit dem heutigen Tau Ceti Teil 4 Update funktionierten die Materialisierungs-Items nicht mehr. Der Hotfix behebt dieses Problem.
Weitere Korrekturen
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einem ungültigen Reichweitenmodifikator bei von Spielern eingesetzten Geschütztürmen führen konnte, wenn der Horizontwechsler für sie verwendet wurde.
  • Ein möglicher Fehler in der Oort-Story-Mission "Insiderjob" wurde behoben.
  • Die Reichweite der Sirius-Aggrobomben wurde korrigiert, so dass sie nicht mehr unter der Reichweite der normalen Aggrobomben liegt.
Verbesserungen
  • Die Unterscheidbarkeit der weißen Missionen wurde durch eine zusätzliche Kennzeichnung verbessert.
  • Die Schriftart der Navigationscomputer-Elemente ("Planetenoberfläche", "Hangar", "Sternenkarte"...) wurde angepasst, um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten, wenn der Text zwei Zeilen verwendet.
  • Im Orbit von Armene zeigt der Navigationscomputer jetzt "Reaktorbucht" anstelle von "Planetenoberfläche" an. Der Tooltip enthält auch den Schiffsnamen "Resolution".
 
Status
Not open for further replies.
Top