What's new

Hallo Support brauche Hilfe

Obiobi

Member
Joined
Oct 29, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Lieber Support,

ich brauch dringend eure Hilfe, vielleicht gibt es bei euch einen guten Schiffspsychologen.

Aber der Reihe nach:

Ich flieg mit meinem Schiff auf einem einem PG-Plani, was heißt fliege?? Mein Schiff interpretiert die

Steuerbefehle sehr eigenartig. Mal fliegt es nach hinten, dann mit Affenzahn irgendwohin, mal kreuz und

quer aber nie eigentlich so wie ich es gerne hätte.

Dann seh ich einen Mantis. Ich werf mein Zielkreuz auf ihn und drücke die "1", das bedeutet Schiff bitte

feuern. Was macht mein Schiff? Nichts! Hallo Schiff, schießen. Mein Schiff * ach nee, ist doch so ein

lieber Mantis hat uns gar nichts getan* Ich lass mich auf keine Diskussion ein und drücke die "1".

Mein Schiff feuert, vorbei, 4mal. Hallo, was soll das bitte?? *Ja bei dem kleinen

Ziel kann das schon mal passieren,oder?*

Kleines Ziel, das ist ein Ernter! Ich drücke die "1" mein Schiff schießt, einmal,

zweimal, dann gibt es einen komischen Laut von sich so -OUO- und hört auf. Hallo was los?

*Pause* Hä??

*Ja die offizielle Splitscreen-Gedächtnis-Blasterpause.* Ich nehme meinen Sniperblaster, mein

Schiff:*Mörder*

Plötzlich sehe ich etwas Grünes zwischen den blauen Lichtpfeilen. Ein Kryonite Kristall. Ich klicke den

Kristall an und sage meinem Schiff sammeln. Mein Schiff fliegt drauf zu und fliegt weiter. Hallo Kryo

sammeln!! Mein Schiff:* Was ist?* Da liegt ein Kryonite Kristall, bitte sammeln. *Hab ich nicht gesehen*

Ich zwinge mein Schif zurück zum Kryo und drücke die "2". Mein Schiff gibt wieder diesen komischen Laut

von sich aber ich sehe den Sammler laufen. Erst als ich wegfliege merke ich, dass der Kryo immer noch da

liegt. Blödes Schiff, was soll das?

*Mein Gott, soll ich bloß wegen einem Kryo alle heiligen Zeiten die komplette Sammelmechanik in Betrieb halten? Das lohnt sich doch gar nicht.*

Ich visiere wieder einen Mantis an, mein Schiff schießt brav. Ha, hat der Anschiß doch genützt.

10 Abfangjäger kommen herunter, ich löse meinen Orbitalschlag aus, und was macht der? Pffft. Jetzt sitz

ich in der Dose und denke über Ancient=altertümliche Baupläne nach und was ich wohl mit meinem Schiff bei seiner Erziehung verkehrt gemacht habe?

Deshalb nochmal meine Frage. Habt ihr einen guten Schiffsspsychologen der sich mal um mein Schiff kümmert und ihm diese ganzen Unarten weg therapiert?

Bitte bitte

Obiobi
 
S

SoulEater

Hallo Obiobi.

Du solltest dich mit deinem Problem direkt über das Ticketsystem an den Support wenden.
Über das Forum kann kein Support geleistet werden

Danke für dein Verständnis.

LG SoulEater
 

Obiobi

Member
Joined
Oct 29, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Lieber GM,

vielen Dank für deine erfrischende Antwort,

Ich hab vergessen im vorigen Artikel noch ein Wort dazu zu schreiben:


Ironie


Obiobi
 
S

SoulEater

Das hättest du, wir müssen Fragen schließlich ernst nehmen.
Egal wie die Frage verpackt ist.
Dann jedoch gehört dieser Post ins Off-Topic und nicht in die technische Ecke.


Verschoben
 
Top