What's new

Die Bruderschaft des Vega-Systems

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,115
Reaction score
898
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
,,Die ersten Menschen die Kryonite entdeckt haben. Eine religiöse Sekte, die etwas ,geheimes' verehrten.




!Spoiler für Tau Ceti, vorallem Calon!



Die Verbindung zu Sirius

Jeder Ring in Sirius erzählt eine Geschichte über die Kriegsverbrecher der Methanoiden, Piraten, Krygar Caste und der Mantis. Alle möchten fast dasselbe, Unsterblichkeit, Ressourcen und das erlangen von stärkeren Technologien. Die Ancients scheinen sich dort zu verstecken und sind das Hauptziel. Aber seit wann verstecken die sich? Vor wem? Sind die Ancients nicht stärker? Lasst uns das Puzzle zusammenfügen!

Sirius ist eine Singularität mit unzähligen Planeten die kollabieren, bis neue geboren werden. Die Dichte, die enormen Gasnebel und Staubpartikel erlauben die Entstehung neuer Planeten mit wertvollen Ressourcen. Ist Sirius also tatsächlich ein Gefängnis für die Ancients? Nun... Ich sage ja und nein. Die Ancients wurden in die Singularität von der Ancient-Entität geschickt um zu flüchten, aber auch zum erforschen.

Nach dem Krieg flohen die meisten Ancients von ihrer Heimatwelt Calon und ihr Weg war Draconis, .. bis sie das Wurmloch fanden. Das beantwortet auch die Frage, warum die Methanoiden alte Ancient-Technologie besitzen.



Relaystationen der Ancients, verstreut in allen Sternensystemen


Relaystation.png



Die Ancients wachten über alle Sternensystemen dank der Relaystation. Einige Ancients wurden in die Singularität geschickt. Maul des Dori hat aufgeprallte und zerstörte Ancient-Schiffe. Das heißt das die mehr als einen versuch gebraucht haben um durch das Wurmloch zu kommen. Die Ancients sind bekannt für ihr wissen über Technologien und Informationen über Sternensysteme die wir nicht kennen. Sie kennen sogar die echte Heimatwelt der Mantis.

Mantis-Hive




Die Bruderschaft und die Ancient-Entität

Es heißt, das die Bruderschaft etwas vergöttert haben, und das was die vergöttert haben ist das Antike Artefakt. Das ist der Schlüssel zu allem. Ich gehe davon aus das die Bruderschaft die Ancients erschaffen haben. Wer weiß wie alt das Artefakt ist, und so gaben sie den Namen ,,Ancients''. Die Ancient-Entität ist in wirklichkeit eine künstliche Intelligenz, er ist der Jenige der über die Relaystationen wacht und diese kontrolliert. Es wurde bestätigt das die Ancients vor den Mantis und Piraten da waren. Aus meiner Sicht dienten die Relaystationen als Netzwerk für die Ancients. Jedes System verfügt über eine Relaystation, kontrolliert durch die Entität. Es wurde ebenfalls bestätigt das die Ancients im grunde Roboter sind, ausgerüstet mit den fortschrittlichsten Technologien die es gibt.


Was ist mit der Bruderschaft passiert? Sie sind tot. Ausgelöscht mit einer Kraft, sodass niemand eine Chance hatte zum überleben. Das ist aus einem wichtigen Grund passiert. Die Bruderschaft war zu dem Augenblick gefangen auf Aurora, weil das Sternentor nicht funktionierte. Die Relaystation war deaktiviert bzw. war nicht zu 100% funktionsfähig. Eine Relaystation wurde auf der Erde gekapert, die wir zerstört haben. Hier war gab es keine möglichkeit der Bruderschaft zu helfen. Sie wurden auch von jemanden verraten ... das war ein Plan um die Ancients von der Bruderschaft abzulenken.

Ancient-Entität sagte ,,macht nicht den selben Fehler wie eure Vorgänger, wir brauchen einen Beweis.''



Es gibt den Tempel der Bruderschaft und einen Tempel der Ancients


Calon Tempel.png

Bruderschaft Tempel.png


Wenn ihr genau hinsieht ist es eindeutig identisch. Es ist wie ein Auge.




Ancient Artefakt

Artefakt.png


Zum linken sehen wir ein Symbol, das sieht aus wie ein Wurmloch. Ich würde sagen das ist zu 95% die Sirius Singularität, zu 5% Lagrange Singularität oder das Caprica System.
-
Zum rechten sehen wir ein Gesicht, das sieht aus wie die Ancient-Zivilisation. Eventuell auch die Bruderschaft, aber die waren menschlich. Ich würde sagen das ist die Ancient-Entität höchstpersönlich.
-
In dem unteren Abschnitt sehen wir zwei Planeten. Das ist Calon, Heimat der Ancients und der Entität. Der andere Planet daneben könnte das ,,unbekannte Asteriodenfeld'' sein oder einfach ,,Vénar'' weil die Methanoiden eine Verbindung zu den Ancients haben.



Was wir soweit wissen ...


Lasst uns über die Sternenkarte von dem Artefakt reden. Wir haben vier Ringe mit nur drei Planeten. Vénar, Calon und Cetacea. Der andere Planet ist gelöscht oder versteckt, er hieß ,,unbekanntes Asteriodenfeld''.

Das Artefakt beinhaltet die Geschichte der Ancients und das deren Heimat in Tau Ceti auf dem Planeten Calon ist.

Aber warum wurde das Artefakt in allen Systemen verstreut? Als die Bruderschaft auf Aurora ausgelöscht wurde ist das Artefakt in fünf Teilen explodiert und hat sich in den Sternensystemen verteilt.



Desai und Dante

Dante.pngDesai.png

Dante

Es war nie ein Planet aus einer Lavalandschaft. Ich erinnere mich das 2009 auf Dante mehrere Tempel waren, aber ich habe nie verstanden wieso die dort stehen. Hatte jeder Tempel ihre eigene Entität? Nein. Die Entität ist praktisch überall. Er regelt die Ancients und kreiert diese. Es ist möglich das diese Tempel nicht der Hitze und der Planetenatmospähre standhalten konnte. Das war die Niederlage vom Vega-System für die Ancients und das war das Ende für die Bruderschaft. Wenn die überlebt haben ... wer weiß. Vielleicht haben die Mantis und Piraten geplant Dante zu zerstören sodass das Vega-System ,,Ancient-frei'' ist um die Bruderschaft zu besiegen.

Desai


Das ist der einzige Planet voll mit Ancient Tempelstrukturen. Was ist hier passiert? Dieser Planet sieht noch gut aus, aber warum haben sie hier aufgegeben? Das Kernproblem könnte sein das die Planetenatmospähre identisch ist wie auf Dante.

Ich denke das die Bruderschaft nach einer perfekten Harmonie gesucht haben für die Ancients, und das war nur möglich auf Calon. Nachdem Calon fertiggestellt wurde von der Bruderschaft, und die Entität sich vorbereitet hat für sein neuen Heimatplaneten, haben sich Desai und Dante verändert. Das war sicherlich gewollt von den Mantis und Piraten. Sonst wären im Vega und Gemini-System Ancients...






restliche Übersetzung folgt
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,115
Reaction score
898
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Mantis-Hive aka Planetenfresser



Hive.png


Lange Zeit glaubten wir, dass Mantis-Hive die Heimat der Mantis ist. Das ist aber nicht wahr. Kurz bevor Gazica von den Mantis kolonisiert wurde, wurde Valkion vom Mantis-Hive das Leben herausgesaugt. Ressourcen. Kryonite. Seitdem ist auf Valkion kein Leben mehr möglich. Dieser rote Plasmastrahl, der tief in den Kern des Planeten bohrt, saugt den Planeten zu Tode. Mantis-Hive ist auch unter dem Namen "Mantis Mutterschiff" bekannt.


plasma.png



* Dieses Plasmastrahl saugt Planeten bis zum Tode und stiehlt seine Lebenskraft. Wir werden das nie bemerken können ... bis wir sehen wie das Hive-Schiff sich den Planeten nähert.


Letzte Worte ...


Auf Mantis-Hive regiert die Königin, auch nach ihrer Niederlage versuchen die Mantis, Mantis-Hive wieder aufzubauen. Werden sie Erfolg haben? Wenn ja, mit was? Ancient-Tech? Wird die Entität das zulassen?


Mantis-Hive ist nicht die Heimatwelt der Mantis



Ancient-Entität


entity.png


Bevor Draconis von den Mantis und Methanoiden kolonisiert wurde, passierten die Ancients als erstes das Draconis-System und bauten dort das Sternentor. Auch das Sternentor für Tau Ceti. Wie die Story erzählt, sind die Methanoiden die ersten, die Ancient-Energiekolben ausgegraben haben. Sie wurden deaktiviert und von den Piraten benutzt.


Der Fall der Ancients


Es spielte keine Rolle wie stark die Ancients waren oder sind. Jedes Netzwerk hat eine Sicherheitslücke. Besonders wenn alle Sternensysteme zurück nach Calon führen. Ein riesiges Netzwerk, das von Barossas Piraten und Mantis gekapert wurde. Unsterblichkeit war Nebensache ... aber fortschrittliche Ancient Technologien, die durch vorhandene Technologien verschmolzen sind, ermöglichen eine zerstörerische Kraft und Ideen für neuere Technologieeigenschaften.
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,115
Reaction score
898
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Tau Ceti nähert sich ein Abschluss nach Jahren



tc cover.jpg


Es beginnt, wo es geendet hat. Direkt nach den Ereignissen auf Calon.

Tau Ceti ist ein parallel Universum. Es ist nicht sowie das Sirius System was wir in Draconis kennen.


Mögliche Fortsetzung:
Wir nehmen die Mission im Orbit von Calon an und reisen zum Sternentor, von dort springen wir auf ein System was sich "Caprica" nennt. Wir haben Fragment aufgesammelt vom Mantis-Swarm. Dieser beinhaltet Informationen über Sternensysteme und dem Heimatplaneten der Mantis. Nachdem wir die Mantis besiegt haben, könnten wir Zugang zur Lagrange Singularität haben.

Mögliche Forsetzung: Wir nehmen die Mission im Orbit von Calon an und es erscheint ein Wurmloch ähnliches etwas wie wir es in Draconis kennen. Dieser Wurmloch wird anders sein als wir es kennen. Das System nennt sich "Lagrange Singularität" es ist das meist diskutiere System seit Jahren. Leben die Mantis wirklich in einer Singularität? Ich sage 50/50 weil Singularitäten ein unstabile Eigenschaften haben. Das Thema wurde durch @-BoH- befasst link ist unten⤵


Jetzt werde ihr fragen.. ,,Was ist Caprica? Woher hast du diese Information?"


Caprica und Tau Ceti waren in der Beta nicht zugänglich. Und ich wusste bereits, dass der letzte TC Planet dunkel und rötlich sein wird. Warum hat @Highway eurer Meinung nach einige kleine Details in die Sirius Storymissions eingefügt? Ancients sind Roboter. Das Farbmuster der Sirius-Bruderschaft. Dass die Mantis Mantis-Hive wieder aufbauen wollen. Details machen eine Geschichte perfekt, deshalb hat die Story überhaupt keine Lücken.

Die Ancient-Entität ist der jenige, der mit unserer Hilfe einen Angriff auf die Mantis in ihrer Heimatwelt starten möchte. Es gibt ein Gerücht, dass auf dem Heimatplaneten der Mantis Menschen in Gefangenschaft sind. Die erste Mizar-Geschichte erzählt diese kleine Information " der Mantis Planet". Nicht der Hive. Der Hive ist ein riesiger Ernter, der Planeten frisst. Es könnte sein, dass einige Mitglieder der Bruderschaft überlebt haben und jetzt in Gefangenschaft sind. Das könnte erklären, warum der Mantis-Schwarm Ancient-Tech verwendet, er sieht mit dieser Art von Kraft ganz anders aus. Vielleicht wird dies ein frustrierender Kampf für die Ancient-Entität sein, weil er denken könnte, dass die Bruderschaft dort in Gefangenschaft ist und noch lebt.



 
Top