What's new

Das Conquest-Rework-Update ist nächste Woche fällig!

Zyloxx

Lead Game Master
Joined
Apr 21, 2020
Messages
108
Reaction score
92
Main Pilotname
Zyloxx
Rank
99
Übersetzung des Originalposts: The Conquest Rework Update is Due Next Week!


Liebe Piloten,

unser lang erwartetes "Conquest Rework"-Update wird nächste Woche live gehen! Wir haben ziemlich viel Zeit in die Entwicklung gesteckt und sind sehr aufgeregt - und zugegebenermaßen auch ein wenig ängstlich - zu sehen, wie viel Einfluss das komplett neue CQ-System auf eure Clans auf allen Servern haben wird.

Was uns besonders stolz macht, ist, dass wir wieder einmal enorme Hilfe beim Design und beim Testen des Updates hatten - von euch! Es ist eine Freude zu sehen, wie sehr sich so viele von euch immer noch für Pirate Galaxy interessieren. Euer Enthusiasmus erfüllt uns mit Zuversicht, dass wir unser gemeinsames Weltraumabenteuer noch weiter voranbringen werden!

Wir sehen uns nächste Woche!
Splitscreen Games

P.S.: Ein großes Extra-Dankeschön an @Eredin für die Erstellung eines Video-Trailers für das Update, den ihr oben sehen könnt!

P.P.S: Der detaillierte Changelog wird nächste Woche veröffentlicht. Fürs Erste könnt ihr alle Änderungen in den PTR-Changelogs oder in den deutschen Übersetzungen nachlesen.
 
Last edited:
Top