What's new

Belohnungen für Errungenschaften sinnvoll?

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Hallo allerseits, ich wollte heute mal die Belohnungen der Errungenschaften ansprechen. Da ja bald die große Tau Ceti Erweiterung veröffentlicht werden soll, bin ich derzeit in den unteren Systemen unterwegs, um einige Aufgaben in Form von Nebenquests etc. nachzuholen und zu erledigen. :)

Im Hinblick auf die Errungenschaften, wo ich noch sehr viele offen habe, finde ich jedoch, dass da wenig Reiz vorhanden ist. Man bekommt zwar die paar Punkte für die Statistiken, aber davon kann ich mir nicht wirklich etwas kaufen, weil ich ohnehin nicht all zu großen Wert auf die Rangliste lege. :(

Mir ist natürlich bewusst, dass es derzeit vorrangig größere Features zu bearbeiten/hinzuzufügen gilt und diese definitiv eine höhere Priorität haben und natürlich auch sollen, aber ich würde mich dennoch persönlich sehr darüber freuen, wenn ich als Spieler zukünftig die Möglichkeit bekäme, für abgeschlossene Errungenschaften, eine kleine Belohnung in Form von Kryonit, Gravitationen oder kostenlose Wiederbelebungen zu erhalten.

So wie es jetzt ist, muss ich ehrlich gestehen, dass mir der Anreiz für die Errungenschaften fehlt und ich bislang nicht wirklich einen Grund habe, mir diese Arbeit aufzulasten. :( Natürlich sollte es dann auch so sein, dass alle Spieler, die diese Errungenschaften schon erfüllt haben, nachträglich ihre Belohnung abholen können.

Was denkt ihr darüber? Spielt ihr eher auf Rangliste und Statistiken und ist es euch daher egal? Oder geht es euch genauso wie mir und würdet ihr euch bessere Anreize für Errungenschaften wünschen und vorziehen? Die Meinungen würden mich sehr interessieren. :)
 
Top