What's new

PvP Planet

repu

New member
Joined
Aug 13, 2020
Messages
12
Reaction score
7
Server
Korell
Main Pilotname
-Repu-
Rank
95
Clan
Silent-Hunters
Hallo liebe Pirate Galaxy Community,
mein Clan und ich, haben uns vorgestellt wie es wäre, wenn es einen öffentlichen PvP Planeten geben würde, wo man jeden Tag und um jede Uhrzeit PvP üben könnte. Auf diesem Planeten müsste man kein Piraten Modus anmachen, um so extra PvP üben zu können, wie auf anderen Planeten. Dieser Planet soll zur Abwechslung dienen um mit anderen Spielern PvP üben zu können und um sich selbst und die anderen zu verbessern. Ich hoffe das so eine Idee umsetzbar ist und würde mich über ein positives Feedback freuen.

-Repu-
[Korell]
Silent-Hunters
 

repu

New member
Joined
Aug 13, 2020
Messages
12
Reaction score
7
Server
Korell
Main Pilotname
-Repu-
Rank
95
Clan
Silent-Hunters
Erweiterung Details gerne hier drunter Kommentieren!
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,115
Reaction score
898
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Hallo liebe Pirate Galaxy Community,
mein Clan und ich, haben uns vorgestellt wie es wäre, wenn es einen öffentlichen PvP Planeten geben würde, wo man jeden Tag und um jede Uhrzeit PvP üben könnte. Auf diesem Planeten müsste man kein Piraten Modus anmachen, um so extra PvP üben zu können, wie auf anderen Planeten. Dieser Planet soll zur Abwechslung dienen um mit anderen Spielern PvP üben zu können und um sich selbst und die anderen zu verbessern. Ich hoffe das so eine Idee umsetzbar ist und würde mich über ein positives Feedback freuen.

-Repu-
[Korell]
Silent-Hunters
Diese Idee hatte ich bereits vor ca 1-2 jahre geschrieben... Man könnte die freien Planeten im Sol-System nutzen... Jupiter, Uranus. Das wird aber alles dauern weil bestimmt diese Planeten garnicht fertig sind. Die haben sicher keine Oberfläche/Map. Wie auch immer wäre das eine geile Idee. Das Teamen sollte verhindert werden wie auf Colossus. Es sollte auch kein Bonus geben an Kry, Grav oder sonst was weil wir schon Colossus und das CQ Rework haben.. Man könnte auch ein Battle Royal simulieren z.b 5v5v5

Könnt euch das hier anschauen

 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Ich würde mich über einen planeten freuen auf dem man seine eigene clan instanz hat wo man auch pvp gegen den eigenen clan fliegen kann ohne aus dem clan gehen zu müssen !
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,115
Reaction score
898
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Das wöre
Die leeren Planeten in sol wurden sich anbieten. 😄
Das wäre sehr geil weil Uranus Neptun usw Gasplanrten sind also wäre die Oberfläche wie bei Saturn oder Technotoria. Denke das es sehr Zeitaufwendig ist wie man so ein Plani fertigstellt weil man nicht weiß wie die Planeten in echt aussehen😁 Ansonsten sind die Planeten im Sol System Optisch sehr realitisch und Oberfläche auch nice. Vorallem Mond, Venus und Erde
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,115
Reaction score
898
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Das wöre

Das wäre sehr geil weil Uranus Neptun usw Gasplanrten sind also wäre die Oberfläche wie bei Saturn oder Technotoria. Denke das es sehr Zeitaufwendig ist wie man so ein Plani fertigstellt weil man nicht weiß wie die Planeten in echt aussehen😁 Ansonsten sind die Planeten im Sol System Optisch sehr realitisch und Oberfläche auch nice. Vorallem Mond, Venus und Erde
rip deutsch und Rechtschreibung
 

HerrFox

Member
Joined
Nov 16, 2020
Messages
52
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Herr_BlingBling
Rank
90
Es gibt bereits einen PVP Planeten, und der nennt sich Colossus, und ist im Vega System. Ich hätte aber nichts dagegen einzuwenden, wenn jedes 2. Sternensystem einen solchen Planeten hätte. Vega -> Gemini -> Sol -> Tau Ceti (Sirius wegen der Instabilität mal außen vor).

Gesonderte PvE Planeten, in denen man sich mit der eigenen Staffel und Allianz in sogenannte Raids begeben kann, sprich auf Meuterei, Plünderei und Überfällen, um Gravitonen, Baupläne und Kryonit Belohnungen abzugreifen und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, wäre sicher sehr spaßig und würde dem Namen des Spiels mehr als gerecht werden. So etwas stelle ich mir in vereinfachter und leichterer Form auch auf normalen PvE Story Planeten vor und vermisse ich seit langem. Wirkliches Piraten Feeling kommt in mir, muss ich zugeben, bis heute leider nicht auf. Daran ändert leider auch der bisher mitgelieferte Piraten Modus nichts und steht auch total im Widerspruch mit der Kampagne des Spiels, die einen zum Kolonisten gemacht hat.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Klar gibt es colossus , aber auf colossus kann eben nur samstags nachmittags , nur mit vorgegebener tech geflogen werden , an ein faires pvp ist erst recht nicht zu denken

Wie ich schon erwähnt hatte , würde mich ein planet freuen , auf dem man einfach nur pvp üben kann ohne belohnung , einfach mit dem clan üben ohne von fremden gestört zu werden

Übrigens das mit den bps plündern gab es ganz zu anfang in den cqs wo die goldis nur einen einzigen bp benötigten , damals hab ich den gemini geiger blaster verloren , wurde bekanntlich ja rausgenommen
 

Shugoki

Member
Joined
Jan 13, 2021
Messages
35
Reaction score
49
Server
Korell
Main Pilotname
GoCryInUrNightmares
Rank
99
Clan
The Dark Power
Das wöre

Das wäre sehr geil weil Uranus Neptun usw Gasplanrten sind also wäre die Oberfläche wie bei Saturn oder Technotoria. Denke das es sehr Zeitaufwendig ist wie man so ein Plani fertigstellt weil man nicht weiß wie die Planeten in echt aussehen😁 Ansonsten sind die Planeten im Sol System Optisch sehr realitisch und Oberfläche auch nice. Vorallem Mond, Venus und Erde
Grad weil diese Planeten momentan keinen wirklichen Sinn und Zweck erfüllen, nichtmals einen Hangar haben und nur am Rande rumgeistern, bieten sie sich für sowas erst recht an.
Das fertigstellen dieser Planeten wird womöglich das kleinste Problem sein, die Erde, der Mond und Mars sehen auch nicht gerade realistisch aus auf der Oberfläche;D
 

repu

New member
Joined
Aug 13, 2020
Messages
12
Reaction score
7
Server
Korell
Main Pilotname
-Repu-
Rank
95
Clan
Silent-Hunters
Es gibt bereits einen PVP Planeten, und der nennt sich Colossus, und ist im Vega System. Ich hätte aber nichts dagegen einzuwenden, wenn jedes 2. Sternensystem einen solchen Planeten hätte. Vega -> Gemini -> Sol -> Tau Ceti (Sirius wegen der Instabilität mal außen vor).

Gesonderte PvE Planeten, in denen man sich mit der eigenen Staffel und Allianz in sogenannte Raids begeben kann, sprich auf Meuterei, Plünderei und Überfällen, um Gravitonen, Baupläne und Kryonit Belohnungen abzugreifen und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, wäre sicher sehr spaßig und würde dem Namen des Spiels mehr als gerecht werden. So etwas stelle ich mir in vereinfachter und leichterer Form auch auf normalen PvE Story Planeten vor und vermisse ich seit langem. Wirkliches Piraten Feeling kommt in mir, muss ich zugeben, bis heute leider nicht auf. Daran ändert leider auch der bisher mitgelieferte Piraten Modus nichts und steht auch total im Widerspruch mit der Kampagne des Spiels, die einen zum Kolonisten gemacht hat.
Hallo HerrFox,
in diesem thread, geht es gelegentlich um einen PvP Planeten, der sich nicht auf die Story oder sonst irgend etwas bezieht. Der Planet hat den zweck, Spieler näher zusammen zu bringen um mehr spaß in diesem Spiel zu haben.
Trotzdem bedanke ich mich für dein Kommentar! :)


-Repu-
[Korell]
Silent-Hunters
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,115
Reaction score
898
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Es kann gut sein das die Planeten im Sol-System für die Spielergesteuerten Invasion im Hintergedanken der Devs sind. Highway hat dies 2015-2016 angekündigt als die Vénar überarbeitet haben. Sowas wäre auch nice. Die Invasion kennen wir ja vom Spawn-Event👀
 

HerrFox

Member
Joined
Nov 16, 2020
Messages
52
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Herr_BlingBling
Rank
90
Hallo HerrFox,
in diesem thread, geht es gelegentlich um einen PvP Planeten, der sich nicht auf die Story oder sonst irgend etwas bezieht. Der Planet hat den zweck, Spieler näher zusammen zu bringen um mehr spaß in diesem Spiel zu haben.
Trotzdem bedanke ich mich für dein Kommentar! :)


-Repu-
[Korell]
Silent-Hunters
Nun, haben integrierte Raids nicht denselben Effekt? Bringt es etwa keine Allianzen und Spieler in Staffeln zusammen, wenn man vereint an solchen Raids teilnimmt? Warum nicht beides miteinander integrieren? Würde es den Spielspaß trüben? Eher nicht. Die Raids haben mit der Story selbst ja überhaupt nichts zu tun und ließen sich sowohl in PVE, als auch in PVP Form umsetzen, wenn man es wirklich wollen würde. Insofern finde ich es durchaus eine sinnvolle Ergänzung, die sich wunderbar hier einfügen lässt. Insbesondere als Ergänzung für normale bestehende Planeten gedacht, aber auch als gesonderte extra Planeten. Ich finde man sollte es eben nicht nur aufs PvP beschränken, sondern gleich beides kombinieren. Es kommt damit allen Spielern zugute. Und ein PVP Planet wäre es ja, wie gewünscht.
 
Top